Leben in Fülle mit Inge Raiss

Gepostet am 1. Mrz, 2012

Neben der Dimensionen von Körper, der Auraebenen und der Haraebene existiert noch eine wetere Dimension, die Ebene unseres Wesenssterns, die uns mit der göttlichen Essenz verbindet.

Oft sind wir von dieser Ebene abgeschnitten und erleben dann den Körper als getrennt von der Seele, empfinden uns unvollkommen und haben das Gefühl nicht alles zur Verfügung zu haben um wirklich präsent und mit voller Kraft leben zu können.

Wenn es uns gelingt, die Essenz in unserem Körper willkommen zu heißen, und wenn wir lernen, Körper und Seele zum Verschmelzen zu bringen, können wir ungelebte Potenziale und Aspekte in unser Leben holen und mehr Glück und Zufriedenheit anziehen.

Ein lebendiger Workshop mit praktischen und energetischen Übungen, Raum für Fragen & Antworten u.a. folgenden Themen:

*Was ist Essenz?

*Was bewirkt die Essenz?

*Wie komme ich in die Frequenz der Essenzebene?

*Wie kann ich die Essenz in meinen Körper bringen?

*Wie verschmelze ich Körper und Seele?

*Energien bewegen und Räume schaffen

Termin:       Samstags, November 2012

Sonntag,  November 2012

Ort:                 Heilzentrum Villa Katzenstein,  91 301 Forchheim, Katzensteinstr. 13A

Kosten:         188,- Euro

Dozentin:    Inge Raiss, Berlin, Spirituelle Heilerin und Lehrerin, Seminarleiterin (siehe Vita)

Die TeilnehmerInnen Zahl ist begrenzt.

Inge Raiss gibt in Anschluß an das Seminar Einzelsitzungen von Montag bis Mittwoch. Für die Einzelsitzungen melden sie sich bitte gleich mit an. Der Preis für 1 Stunde beträgt 80 Euro