Die „Innere Kaiserin“

Gepostet am 18. Nov, 2009

Tao der Heilende Liebe

Speziell für Frauen

Wir erfahren mit speziellen Übungen zur Weckung und Stärkung des Ching Chi (Sexuall -Energie) einen uns westlichen Frauen noch weitgehend unbekannten Zugang zu dieser Energie. Ching Qi – die „Innere Kaiserin“ – ist die schöpferische, verjüngende Kraft und eine der stärksten Energien, über die der Mensch verfügt.

In diesem Seminar werden die Methoden zur Bewahrung, Steigerung und Transformation des Ching Qi vermittelt. Die Übungen wirken entspannend, harmonisierend und zugleich kräftigend, fördern das sexuelle Erleben, innere Achtsamkeit und die positive Annahme weiblicher Stärken. Sie bringen die Flügel unserer Seele wider zum schwingen.

Frauen, die ihrer „Inneren Kaiserin“ Raum geben, sind stark und großzügig, offen und doch geheimnissvoll: sie kennen die inneren Quellen ihrer Kraft, die ihnen Macht und Kraft über sich verleiht.

Am Mittag laben wir uns an einem abgerundeten, geschmacklich ausgeglichenen Mittagesen, zubereitet nach 5 Elementen Küche.

Literatur:

Mantak Chia: Tao der Heilende Liebe

Maitreyi D. Piontek: Das Tao der Frau, Heyne Verlag

Stephen T.Chang: Das Tao der ganzheitlichen Selbstheilung

Stephen T. Chang: Das Tao der Schönheit, Ariston Verlag

C. Li, U.Krautwald: Der Weg der Kaiserin, Scherz Verlag

Kosten: Euro 98,-

Ort:       DunjaNanda Institut Forchheim

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.